Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Bed&Sport

In der Sportlerunterkunft Bed&Sport (Eröffnung 2017) finden sich im EG ein Theorieraum für 25 Personen und im 3. OG zwei Theorieräume für 20-40 Personen. Der Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Kochnische bietet Platz für 30-40 Personen und kann erweitert werden auf 70-80 Personen. Alle Räume sind mit Beamer oder Grossbildschirm ausgerüstet und bieten schönste Sicht auf die Stadt Willisau und die sanfte Hügellandschaft des Hinterlandes. Das ganze Gebäude ist rollstuhlgängig.

Online-Anfrage

Aufenthalts- und Theorieräume

Dieser Raum im 3. OG der Sportlerunterkunft Bed&Sport bietet Platz für 30-40 Personen und kann erweitert werden auf 70-80 Personen. Der Raum ist mit einem guten Beamer ausgerüstet. Zur Verfügung stehen auch eine Kaffeemaschine, ein Kühlschrank und eine kleine Kochnische. Das ganze Gebäude ist rollstuhlgängig.

Online-Anfrage

Dieser Raum im EG der Sportlerunterkunft Bed&Sport bietet Platz für 25 Personen und ist mit einem Grossbildschirm ausgerüstet. Das ganze Gebäude ist rollstuhlgängig.

Online-Anfrage

Dieser Raum im 3. OG der Sportlerunterkunft Bed&Sport bietet Platz für 40 Personen und eine schöne Aussicht. Ausgerüstet ist er mit einem guten Beamer. Das ganze Gebäude ist rollstuhlgängig.

Standartbestuhlung

Maximale Konzertbestuhlung

Maximale Theoriebestuhlung für 40 Personen

Online-Anfrage

Dieser Raum ist die Verlängerung des Aufenthaltsraumes, ist von diesem aber abtrennbar. Er bietet Platz für gut 20 Personen und ebenfalls schönste Aussicht. Ausgerüstet ist er mit einem Grossbildschirm. Das ganze Gebäude ist rollstuhlgängig.

Online-Anfrage