Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Freibad

Das Freibad Willisau liegt knapp 1000 Meter vom Sportzentrum oder 300 Meter vom Bahnhof entfernt am Fusse des Galgenberges. Die alte, aber gut erhaltene Freizeitanlage war 1922 eröffnet worden. Auch heute noch besticht das Freibad mit seinem Retro-Charme und der sehr familiären Atmosphäre. Die vielen alten Bäume auf der grossen Liegewiese sind begehrte Schattenspender.

Die Badi hat aber noch viel mehr zu bieten: Grosse Spielwiese, lauschige Pergola, grosse Grillstelle, naturnahe Spielplätze, Beachvolleyball, Billard, Töggelikasten, Tischtennis, Bocciabahn, Schach, Nünistein usw.

Der Badi-Kiosk überzeugt mit einem glustigen Angebot zu sehr familienfreundlichen Preisen.

Die gesamte Wasserfläche beträgt 555m2: Schwimmer-/Nichtschwimmer-Becken (36x15m) mit 1m-Brett, Wasserlaufbahn und kleiner Rutschbahn, Klein-Kinder-Bassin (3x5m) mit grossem Spielplatz.

Öffnungszeiten Freibad

Aufgrund der aktuellen Situation bleiben das Hallen- und Freibad für alle (Schulen, Vereine, Private) bis auf Weiteres geschlossen.

Eintrittspreise Freibad

Eintrittspreise 2020