Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Schwimmkurse

Das Hallenbad Willisau gibt zwei Mal jährlich ein Schwimmkurs-Heft mit je über 110 Kursen heraus. Darin aufgeführt sind alle Kinderkurse ab Stufe Wassergewöhnung bis Eisbär (Stufe 7). Daneben aber auch Schwimmkurse als Einzelunterricht und Schwimmkurse für Erwachsene auf Stufe „Anfänger“ und „Fortgeschrittene“ in verschiedenen Stilarten. Gebucht werden können aber auch „AquaFITness"-Kurse.  Alle Schwimmkurse werden zu sehr familienfreundlichen Tarifen angeboten und von sehr kompetenten Leiterinnen / Leitern geführt.
Infos und Anfragen unter schwimmkurse@willisau.ch

Wichtige Informationen

Sommerferien-Schwimmkurse im Hallenbad Willisau

Wegen der "Corona-Schliessung" des Hallenbades vom 14. März bis 5. Juni 2020 wird das Angebot an Schwimmkursen in den Sommerferien ausgeweitet.

Schwimmkurs-Programm Sommerferienkurse 2020

Welche Schwimmkurse genau angeboten werden, wird demnächst ebenfalls hier publiziert.


Hallenbad Willisau auch in den Sommerferien geöffnet

Ebenfalls wegen der "Corona-Schliessung" im Frühling ist das Hallenbad nun deshalb in den Sommerferien mehr geöffnet als in anderen Jahren.

Die genauen Öffnungszeiten werden Anfang Sommerferien ebenfalls hier publiziert.

Freie Schwimmkurs-Plätze

Freie Plätze Sommerschwimmkurse

Grundlagen für Schwimmkurs-Abzeichen

Schwimmkurs-Abzeichen