Jedoch ist zu beachten, dass allfällige Sanierungsmassnahmen der Sportplätze mit immensen Kosten verbunden sind. Das Frei- und Hallenbad sowie die offiziellen Waschanlagen bleiben weiterhin in Betrieb. Diese Massnahmen gelten bis auf weiteres und können erst bei ergiebigen Niederschlägen aufgehoben werden.
Wir bitten alle Nutzerinnen und Nutzer der Sportanlagen, Wasser bewusst und sparsam zu verwenden. Insbesondere ist auf längeres Duschen sowie auf andere wasserintensive Nutzungen nach Möglichkeit zu verzichten.
Die Situation wird laufend beobachtet und beurteilt. Falls erforderlich, müssen weitere Massnahmen ergriffen werden.
Mit bewusstem Wasserkonsum können wir gemeinsam dazu beitragen, die Versorgung sicherzustellen, ohne dabei auf den gewohnten Komfort verzichten zu müssen. Vielen Dank für die Unterstützung und das verantwortungsvolle Handeln.
